Diskussion: email zum Kommentar-Schreiben nicht nötig..wie?

• nabend zusammen!
    ich aheb eine Frage zu den Kommentaren!
    Also ich möchste, dass der Leser nur einen Namen und den Kommentar hinterlassen muss. Nicht noch die emial adresse!
    In den Einstellungen ist es zwar möglich auszuwählen, dass man kein Name und keine e-mail adresse angeben muss!
    Jedoch wird das Feld: EMail immer noch angezeigt!

also was ich erreichen möchte: Zum Verfassen eines Kommentars reicht der Name, InternetSeite (optional) und der Kommentar!
    und das Feld zum e-Mail eingeben soll auch weg. Aber das Problem ist ja, dass nicht überprüft werden soll, ob eine email adresse eingegebn wurde!

ich hoffe ihr wisst was ich meine, und welche Sachen ich im Quellcode löschen muss....
    wenn nicht verstanden..bitte nachfragen!!

danke schonmal für jede Antwort!

greez klonschaf

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Klick dich mal im Adminbereich durch "Verwalten" - Irgendwo ist da sowas.

mhmh leider gar nichts in die richtung gefunden! Auch nicht bei Kommentaren! Nur bei Einstellungen..aber da kann man entweder nur Name und EMail weg, oder beides überprüfen! Aber beide male wird ja trotzdem auf der Seite noch die Felder angezeigt...die sind halt nicht mehr Pflichtfelder...

• naja...habs jetzt doch selbst hinbekommen!
    hab bei meinem Theme einfach den Teil gelöscht und im Admin-Menü eingestellt, dass Name und mail nicht von nöten sind!!

PHP
    <p><input type="text" name="email" id="email" value="<?php echo $comment_author_email; ?>" size="22" tabindex="2" />
    <label for="email"><small>Mail (wird nicht angezeigt)</small></label></p>

kann also geschlossen werden!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!