Hallo an alle,
ich bin nicht ganz neu auf dem WP Gebiet und ich bastele gerade an einer TagCloud, dazu nutze ich die Tag-Funktion von WP 2.3.1 ich habe auch eine schöne TagCloud in der Sidebar eingebunden, dass Problem das ich habe ist folgendes: Die Linkadressen lauten http://localhost/wordpress/index.php/tag/irgendeintag/ wenn ich jetzt diese Links anklicke kommt meine Error 404 Seite! Anstatt, dass mir die entsprechenden Beiträge angezeigt werden. Ich habe bereits eine tag.php Tamplate Seite erstellt und eine Tag-Seite gebaut.
PHP
?php /*
Template Name: Tag Archive
*/ ?>
<?php get_header(); ?>
<div id="content">
<div id="content-main">
<h2>Tag Cloud</h2>
<span class="tags"><?php wp_tag_cloud('smallest=11&largest=26&number=15&orderby=name&format=flat&unit=px'); ?></span>
<?php if (have_posts()) : ?>
<?php while (have_posts()) : the_post(); ?>
<h2><a href="<?php the_permalink() ?>" class="perma" rel="bookmark" title="Permanent Link to <?php the_title(); ?>"><?php the_title(); ?></a></h2>
<div class="entry">
<?php the_content('(weiterlesen...)'); ?>
</div>
<div class="navigation">
<span class="entries-navi-pre"><?php next_posts_link('<span class="prev">Ältere Einträge</span>') ?></span> <span class="entries-navi-next"><?php previous_posts_link('Neuere Einträge') ?></span>
</div>
<?php endwhile; ?>
<!--<span class="gotop"><a class="top" href="#top"></a></span>-->
<?php endif; ?>
</div><!--/content main -->
<?php get_sidebar(); ?>
</div><!--/content -->
</div><!--/page -->
<?php get_footer(); ?>
Alles anzeigen
Dort zeigts mir ebenfalls die TagCloud an - hab ich ja auch angegeben - und auch dort habe ich das selbe Problem mit den Links!
Hat jemand eine Idee?? bin kurz vorm durchdrehen!!!
MfG