TagCloud Links führen auf 404 Error - Hilfe!!

• Hallo an alle,

ich bin nicht ganz neu auf dem WP Gebiet und ich bastele gerade an einer TagCloud, dazu nutze ich die Tag-Funktion von WP 2.3.1 ich habe auch eine schöne TagCloud in der Sidebar eingebunden, dass Problem das ich habe ist folgendes: Die Linkadressen lauten http://localhost/wordpress/index.php/tag/irgendeintag/ wenn ich jetzt diese Links anklicke kommt meine Error 404 Seite! Anstatt, dass mir die entsprechenden Beiträge angezeigt werden. Ich habe bereits eine tag.php Tamplate Seite erstellt und eine Tag-Seite gebaut.

Dort zeigts mir ebenfalls die TagCloud an - hab ich ja auch angegeben - und auch dort habe ich das selbe Problem mit den Links!
    Hat jemand eine Idee?? bin kurz vorm durchdrehen!!!

MfG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Lösung

Hi an alle, die vielleicht das selbe Problem haben, oder an einer Lösung geknobelt haben... ich habe es selbst geschafft und natürlich war ich selbst schuld, Ich hatte noch das PlugIn Jeromes Keywords aktiviert und das hat das ganze irgendwie blockiert... naja whatever - jetzt gehts ans fine tuning und dann geht die TagCloud Online :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!