wp_list_pages für SlidingDoors-Technik ändern

• Hallöchen,

der Betreff sagt's eigentlich eh schon. Ich möchte gerne mit der SlidingDoors-Technik meine Navigation im Template gestalten ... Also zwei Hintergrundgrafiken verwenden, damit die Buttons entsprechend beim Vergrößern der Schrift auseinander gezogen werden ...

Soweit ich weiß, sieht der HTML-Code für so etwas gewöhnlich so aus:

HTML
    <ul><li><a href=".."><span>Textlink</span></a></li></ul>

Wie bekomme ich die Ausgabe von wp_list_pages so hin, dass dieses zusätzliche Span-Tag ausgegeben wird?

Habe schon durch die Beiträge hier zu wp_list_pages gestöbert, konnte aber nicht fündig werden ...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallöchen,

der Betreff sagt's eigentlich eh schon. Ich möchte gerne mit der SlidingDoors-Technik meine Navigation im Template gestalten ... Also zwei Hintergrundgrafiken verwenden, damit die Buttons entsprechend beim Vergrößern der Schrift auseinander gezogen werden ...

Soweit ich weiß, sieht der HTML-Code für so etwas gewöhnlich so aus:

HTML
    <ul><li><a href=".."><span>Textlink</span></a></li></ul>

Wie bekomme ich die Ausgabe von wp_list_pages so hin, dass dieses zusätzliche Span-Tag ausgegeben wird?

Habe schon durch die Beiträge hier zu wp_list_pages gestöbert, konnte aber nicht fündig werden ...

da wurde erst vor kurzem ein quick and dirty Plugin von spickzettel hier gepostet,
    da gehts um <b> vor und nach dem Titel aber das in <span> umändern wirst Du sicher können,

http://forum.wordpress-deutschland.org/design/27760-a…html#post135161

lg

• Wow, also erst mal danke für diese wirklich schnelle Antwort!!

Ja, genauso etwas schwebt mir vor, wie es Spickzettel da schreibt ... Hatte die Idee dazu übrigens auch von blogpimp ;-).

LG und nochmals vielen Dank,
    hzirl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!