My Gallery PHP Fehler

• Hallo @Wordpress Forum :)

Hab ein Problem mit My Gallery 1.4b10...

Zitat

WordPress › Datenbankfehler: [Table 'usr_web1_2.wp_mygallery' doesn't exist]
    SELECT * FROM wp_mygallery

Irgendwie wird die Tabelle nicht angelegt - keine Ahnung wieso. Berechtigungen sind gesetzt, Safe-Mode ist off. Files hochgeladen und aktiviert mit dem obigen Ergebnis > ?

Grüße Dave

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kontaktdaten findest Du auf wildbits im Impressum oder aber im Footer (designed by...). Ansonsten probiers mal über die Kommentarfunktion seines Blogs ;-) Manchmal dauerts etwas bis er antwortet, aber geholfen hat er (glaube ich) bislang jedem...

Hast Du beim Upload des Plugins die Ordnerstruktur beibehalten? Sollte in etwa so aussehen:

-wp-content
    --plugins
    ---mygallery
    ----css
    ----images
    ----jss
    ----usw...

Überprüfe auch ob wirklich alle Dateien beim Upload übertragen wurden. Ich tippe mal aufgrund deiner beschriebenen Fehlermeldung, dass eine oder mehrere Dateien fehlen.

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (13. Dezember 2007 um 14:56)

• Guten Morgen,

genau diese Mailadresse habe ich verwendet - kommt gleich wieder zurück mit unbekanntem Empfänger. Auch info@wildbits.de kommt gleich wieder zurück. habe jetzt mal in einer art supportblock gepostet - mal sehen.

Ich habe bei dem Upload nichts an der Ordnerstruktur o.Ä. geändert.

@topic: Ich glaube so langsam das es nciht an dem PlugIn selbst liegt, sonder was anderes faul ist. Ich habe mir ein anderes Gallery PlugIn "installiert" welches mir auch gleich eine Fehlermeldung beim aktivieren bringt:

Zitat

Fatal error: Cannot redeclare nggallery_init() (previously declared in /srv/www/web1/html/wp-content/plugins/nggallery/nggallery.php:87) in /srv/www/web1/html/wp-content/plugins/nggallery/nggallery.php on line 85

Da muss doch grundlegend was nicht stimmen. Andere Plugins lassen sich aktivieren.

Mich dünkt das nur PlugIns Probleme machen die was in meine wordpress Datenbank schreiben möchten - aber wieso? Welcher User schnappen sich hier die Gallery Plugins? Es gibt nur einen phg User bei mir für meine Datenbanken der jetzt Testweise volle Rechte hat. Also an den Rechten kanns auch nicht liegen...

Hmm....

Grüße Dave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!