Clean Archives v1.0 - Hilfe, komme nicht weiter

• Hallo,

hätte gern ein Monatsarchiv bzw. Monatsübersicht wie z.B. bei:

http://www.schutzkreis.de (unter "Seiten" zu finden)

Habe dazu "Clean Archives v1.0" installiert. Komme aber einfach nicht weiter. Keine Ahnung, wie ich anwelcher Stelle "<?php srg_clean_archives(); ?>" einfügen soll. Am liebsten wäre mir eine neue "Seite". Es reicht wohl aber nicht, den Code dort einfach hineinzukopieren.

Kennt sich jemand mit diesem Plugin aus oder gibt es Alternativen?

MfG
    Horst

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat sich erledigt!

Bin im Forum auf einen Thread von "Monika" gestoßen (Monika, Anmeldungsdatum: 04.06.2005, Beiträge: 460 Wohnort: Austria). Die Lösung lag in der grundsätzlichen Erklärung über das Anlegen von *.php Seiten incl. der Einbindung des PlugIns "srg clean archives". Habe mich dann selbst durchwuseln können.

An "Monika" herzlichen Dank.

MfG
    Horst

P.S.: Herzlichen Dank auch grundsätzlich an das gesamte Forum! Ohne diese Hilfe wären viele Dinge in Bezug auf WordPress für mich nicht realisierbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!