Gibt es ein "quote=name" Plugin?

• Halloechen,
    weiss jemand von Euch, ob es fuer Wordpress ein Plugin gibt, welches so annaehernd die Funktion des vB Codes

Code
    [quote='name']

hat?

Also dass man z.B. als Code eingibt

Code
    <blockquote=Tigermaus> -text- </blockquote>

und dass dann daraus

Zitat von Tigermaus

-text-

wird?

Gruss
    Tigermaus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich würde mir "AddQuickTags" zur Hilfe nehmen und dann erweiterte Tags für blockquote schreiben.
    Z.B.: vorher <blockquote> nachher: &nbsp; Zitat von <b> </b></blockquote>
    zwischen den bs den Namen

Irgendwo habe ich allerdings für Kommentare irgend etwas gesehen, dass bb-Code in XHTML umwandeln konnte...

Nachtrag: BBCode Plugin for WordPress

Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie.

• Also, widererwartens funktioniert das Plugin sogar. Nach ein wenig Sucherei habe ich auch rausgefunden, wo man diese eine Zeile einfuegen muss. *g*

Aber, wenn ich

HTML
    [quote='tigermaus'] test [/quote]

eingebe, erscheint auch das Wort "test" als Zitat, aber es steht da nichts von Tigermaus.

Im Quelltext sieht das so aus:

Code
    <blockquote cite="tigermaus"><p>test</p></blockquote>

Gruss
    Tigermaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!