Hallo ihr lieben!
Google hilft mir nicht weiter. Ich suche ein Plugin, mit dem man in der Sidebar schnell und unkompliziert schreiben kann, was man gerade macht. Gibt es sowas? Ich weiß nicht so recht, nach welchen Stichworten ich suchen soll, daher finde ich nichts.
Danke schonmal! :)
Suche Plugin, das zeigt, was man gerade macht
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ich würde dir ein Twitter-Element empfehlen... wie das genau heißt kann ich jetzt allerdings nicht sagen
-
Wie meinen? Sowas wie die SMS bei Twitter?
-
Ne sie möchte einfach in der Sidebar eine Ecke haben in der immer das neuste von dem steht, was sie gerade macht... also Twitter pur..
hab mal gegoogelt, vielleicht ist das ja schon das was du suchst >>klick<<
-
Danke für eure Antworten. Ich hatte leider nicht früher die Gelegenheit, hier wieder reinzuschauen. Das ist genau das, was sich suche, allerdings unterstützt meine Theme keine Widgets und ich habe keine Ahnung, wie es es dazu bekomme, Widgets zu unterstützen... :(
Trotzdem Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!