Bilder in Beiträgen ausgeblendet

• Hallo Blogger,
    ich habe folgendes Problem. Ich benutze das Theme "Grid-Focus".
    Nur gefällt es mir nicht dass in der Übersicht der Beiträge die eingefügten Bilder innerhalb des Beitrags ausgeblendet sind und erst sichtbar sind wenn man sich den ganzen Artikel durchliest. Ich habe mal in einem anderen Blog mit dem selben Theme gesehen, dass dort die Bilder sichtbar waren.

Ich habe jetzt schon sämtliche Dateien nach möglicher Ursache durchsucht, doch wirklich nichts gefunden. HTML/CSS bin ich vertraut, php leider nur sehr wenig.

Würde mir über Hilfe freuen.
    Vielen Dank.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich glaube, das ist das Standard-Verhalten von WordPress, aus dem Excerpt alles HTML, also auch die Bilder-Definitionen, rauszukürzen. Du kannst entweder die Beiträge ungekürzt anzeigen lassen (wenn Du häufig längere Beiträge schreibst vermutlich nicht so gut) oder Du nutzt z.B. ein Plugin wie das hier: WordPress › Post Thumb Revisited « WordPress Plugins
    (gerade in einem anderen Thread entdeckt und noch nicht getestet).

• In keiner meiner Themedateien ist "the_excerpt" zu finden. :???:
    Steht überall "the_content"
    Woran kann es nun liegen?

WordPress Deutschland FAQ » Warum werden Links, Bilder und Formatierungen im Artikel oder Archiv nicht angezeigt?

öffne die index.php und suche nach

PHP
    <p><?php the_content_rss('', FALSE, '', 68); ?></p>

lösche dies alles und tippe dann das rein...

PHP
    <?php the_content('Den ganzen Beitrag lesen »'); ?>

lg

• Steht da auch nicht drin :???::???:

hier mal der Code:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!