Keine Deutsche Übersetzung mehr

• Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem WP 2.2.3, wenn ich mich als Admin einlogge habe ich keine deutsche Übersetzung mehr. Auch ist auf der Seite selbst die Kategorieenüberschrift nicht mehr Deutsch.
    Ich habe lange keine Zeit gehabt was daran zu machen, so dass es mir jetzt erst aufgefallen ist.

Kann wer mir helfen? Habe auch die Boardsuche schon genutzt, die Tipps konnten mir aber auch nicht weiterhelfen.

Ich sage schon mal DANKE :-D

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe das jetzt mal verglichen und testweise mal ersetzt. Wenn ich es ersetze, dann bekomme ich eine Fehlermeldung in Line 67 von der gettext.php.

Ich benutze das "3c-Black-LetterHead 1.1" Theme und verstehe nicht warum jetzt alles in englisch ist, obwohl es vorher in deutsch war!?

Einmal editiert, zuletzt von MarvinTheMartian (12. Dezember 2007 um 09:51)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!