Mein Archiv auf I Want To Believe beinhaltet schon reichlich Posts, weshalb ich die am liebsten so verschachteln würde, wie bei den Blogger.com Blogs. Beispiel hier: http://www.psycho-rajko.blogspot.com/ . Mit einer Pulldownliste. Hab aber keinen Blassen wie man das bewerkstelligt.
Und wie kann ich in der Sidebar überhaupt was verändern, wenn die Widgets aktiv sind?
Pulldown Archiv
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Mein Archiv auf I Want To Believe beinhaltet schon reichlich Posts, weshalb ich die am liebsten so verschachteln würde, wie bei den Blogger.com Blogs. Beispiel hier: http://www.psycho-rajko.blogspot.com/ . Mit einer Pulldownliste. Hab aber keinen Blassen wie man das bewerkstelligt.
Und wie kann ich in der Sidebar überhaupt was verändern, wenn die Widgets aktiv sind?
widget = nix ändern;)
WordPress als CMS nutzen Link Sammlung von WordPress Plugins und Tutorialsda findest du weiter unten Sidebar und Navigation , da sind etliche solcher Pluginlinks drin ,die das können
lg
-
Hab da leider nichts gefunden wie in meinem Beispiel gezeigt... :confused:
-
Hab da leider nichts gefunden wie in meinem Beispiel gezeigt... :confused:
das ist einfach unmöglich
gestalten musst du die dinger dann schon selber,
aber sie liefern die Möglichkeit es zu tun ;)
wobei für das brauchst nur Kenntnisse in css ;)
lg
-
Wenn Dein Archiv schon so umfangreich ist, hat es nach meiner Auffassung in einer schmalen sidebar nix verloren...
Mein Archiv/Sitemap hab ich mit dem bekannten accordioneffekt auf einer extrasite...
Ist mit CleanArchiveReloaded realisiert...Handarbeit ist da aber auch noch angesagt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!