Die kommentarbox in kubrock stört mich ein bisschen mit dem standard schatten.
wie kann ich es verändern das er einfach einen rahmen mit 1px hat ohne schatten?
danke
Kommentarbox stylen in Kubrick
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Die kommentarbox in kubrock stört mich ein bisschen mit dem standard schatten.
wie kann ich es verändern das er einfach einen rahmen mit 1px hat ohne schatten?
dankesuche in der style.css nach
Code
Alles anzeigen#commentform input { width: 170px; padding: 2px; margin: 5px 5px 1px 0; } #commentform textarea { width: 100%; padding: 2px; } #commentform #submit { margin: 0; float: right; }und gib dort den Rahmen mit einem px
macht den Rahmen schwarzlg
-
vielen dank!
noch eine kleine frage:
wo ist die farbe des post titels definiert also h3 oder was? -
vielen dank!
noch eine kleine frage:
wo ist die farbe des post titels definiert also h3 oder was?schau nach..
öffne die index.php oder die anderen templates und schau welches h da vor dem
php the_title steht,
ist nämlich oft ein anderes,
lg
-
noch eine frage :)
und wo finde ich die input forms für name email usw? die will ich nämlich genau so stylen wie die comment box.danköö -
kann mir keiner sagen wie ich das unter kubrick behebn kann?ich will diese hässlichen gelben felder weiß machen samit sie ausschauen wie die kommentar box.
-
Mit einem Link zu deinem Blog könnte dir geholfen werden.
-
-
Da ist doch gar nichts gelb :confused:
-
komisch bei mir (firefox) wirds angezeigt.whatever..wie krieg ich den schlagschatten bei name, email und website weg?damit es so ausschaut wie bei der kommentarbox?
-
Da ist auch kein Schlagschatten, weder im Firefox noch im IE. Es geht um die Seite, die du verlinkt hast, ja?
-
koffeinhaltig | le lifestyle blog » Blog Archiv » Justice - Phantom II
ich meine da bei den kommentar boxen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!