[???] WP - Advanced Security

• Guten Abend allerseits... ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Fragen weiterhelfen - im Forum habe ich diesbezüglich noch nichts finden können - daher dieser Thread.

Es geht darum ein privates Wordpress Portal aufzusetzen. An und für sich dank htaccess kein großes Problem... aber:

Es ist notwendig, die verschiedenen Newskategorien seperat zu schützen. Zur Verdeutlichung:

Catagories/Rechte/UserLvL:

Soweit mir bekannt ist, gibt es keinen Mod der es erlaubt die Zugriffsrechte auf eine 'cat' abhängig vom Userlevel zu machen (Wenn ich da falsch liege, freut mich das natürlich - und eine PM umso mehr).

Ich habe natürlich Grundkenntnisse in PHP/mySQL, aber mit der Struktur von WP bin ich weniger gut vertraut. Deshalb wäre ich sehr froh wenn einige der User die sich in den WP-Innereien recht gut auskennen Tips, Anregungen oder gar konkrete Vorschläge bezüglich dieser Modifikation hätten.

Danke schonmal im Vorraus.

Gruß,
    CJ // elGringo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!