Hallo, wie stelle ich in Wordpress ein das nur eine gekürzte Fassung des Artikels angezeigt wird? Irgendwas mit the_excerpts aber ich weiss nicht wie ich das machen soll :confused:
the excerpts einstellen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
öffne die index.php deines themes
suche dort nach the_content
und ersetze es mit
the_excerpt
ready
lg -
-
wie bekommt man es eigentlich hin, dass man (z.b. im archiv) nur den titel + image aufgelistet bekommt?
so sieht man nur den titel:
<a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark"><?php the_title(); ?></a>
wenn ich aber jetzt sehr gerne das dazu passende bild aus dem post einbinden möchte, was muss dann hier eingefügt werden?
bin für jeden tipp dankbar - vielen dank,
mic -
wie bekommt man es eigentlich hin, dass man (z.b. im archiv) nur den titel + image aufgelistet bekommt?
so sieht man nur den titel:
<a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark"><?php the_title(); ?></a>
wenn ich aber jetzt sehr gerne das dazu passende bild aus dem post einbinden möchte, was muss dann hier eingefügt werden?
bin für jeden tipp dankbar - vielen dank,
micsuche nach dem Plugin the excerpt reloaded und versuch es damit,
es könnt gut funktionieren
oder aber
du kopierst den code für das kleine thumbnail in
*optionaler auszug*
hinein,
nimmst du allerdings irgendein Plugin, dass deine meta tags im header konfiguriert, dann tu dies nicht!
oder du erstellst ein benutzerdefiniertes feld : bild
gibst da den code für das Thumb ein mit height und wide und so
und rufst dies dann auf--ws dir leichter fällt
lg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!