lightbox 2 (von Rupert Morris) verursacht "geöffnete liste"

• hallo zusammen,

unter ingo mesker:ideasfirst.de ist mein problem zu sehen. bei aktiviertem lightbox2-plugin (zu finden unter WordPress › Lightbox 2 « WordPress Plugins) sind alle nodes geöffnet (normalerweise zeigt die erste seite nur eine textliste aller nodes). wenns hilft, kann ich das plug-in auch gerne mal aussschalten, damit zu sehen ist, wie die intropage eigentlich aussehen sollte. übrigens habe ich wordpress 2.3.1 installiert.

ich habe schon selbst nach möglichem code im plug-in gesucht, der das problem sein könnte, kenne mich aber nicht genügend damit aus.
    wenn jemand einen ansatz für mich hätte...?

vielen dank im voraus für einen tipp!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das läßt das herz des gestalters halt so ungern zu. das lightbox2 ist in seinem reduzierten design und der art wie es sich öffnet schon weit vorn. aber wahrscheinlich muss ich mich langsam mit dem gedanken anfreunden. :?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!