Ein paar Fragen zu meinem Blog
Moin erst mal. :D
Da es mehrere Fragen zu verschiedenen Themen sind, poste ich es mal hier.:mrgreen:
Hab mal ein paar Fragen.
Erst mal zu meinem Blog:
Infos dazu: Benutze die aktuelle Version von Wordpress und hab es auf 9gb.de gehostet. Biete auf dem Blog Themes für die PSP an und ab und zu zur Abwechslung paar lustige Einträge und so.
Das ganze soll sich zu einen der größten PSP Theme Anlaufstellen im Web entwickeln.
Lacht mich ruhig aus, die Sachen die ich anbieten will stehen alle bereit in einem Forum, was leider nicht mir gehört, und wird bereits als erstes bei Google angezeigt. (Derzeit 200 Themes von denen ich 198 hochgeladen hab).
So, meine erste Frage: Ich nutze bereits ein SEO Plugin, All in One SEO Pack, bei dem man, bevor man was postet noch Stichwörter auswählen kann die bei Google und so angezeigt werden sollen.
Das Problem ist, dass ich da meistens nur ein Bild hab und darunter ein Downloadlink.
Beispiel Bild:
[Blockierte Grafik: http://img4.imagebanana.com/img/voi2wisb/beispiel.png]
So soll ungefähr 95% meines Blogs aussehen.
Bringt da ein SEO Plugin überhaupt was?
Zweite Frage: Wie ich schon gesagt habe, hab ich mein Blog auf 9gb.de, einem Freehoster, geladen. Und benutze 6x.to als Weiterleitung.
Wird man bei Google genauso gut gefunden mit einem 6x.to Link, wie mit einer "normalen" Domain (.de;.com;.org usw) ?