PXS-Mail {mailform}

• Hallo bin leider erst neu hier & auch noch kein plan mit PHP aber ich lerne es ja hoffentlich :D...!

hab mir den
    PXS MAIL Installiert "Kontaktformular"

Hier die Anleitung:

• 1. Copy pxsmail.php into the /wp-content/plugins/ directory.
    • 2. Go to the plugin manager and activate ‘PXS Mail Form‘.
    • 3. Go to Options > PXS-Mail and update your email address and any other options you wish to change. To disable the automatic redirect, leave the destination field empty.
    • 4. Add {mailform} to the page where you want the form to be inserted.

Wie gesagt hab ich noch kein plan wie was funktioniert :confused:

Aber bei schritt 4. Add {mailform} Wo muss ich diesen {mailform} einfügen?
    Und wie lauftet der code ich meine ich kann nicht einfach {mailform} in einer leeren seite reinstellen so kommt nur der text?!...

hoffe das einer mir helfen kann..

mfg Sill

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wo muss ich diesen {mailform} einfügen?

Genau an der Stelle, wo das Kontaktformular erscheinen soll.

Und wie lauftet der code ich meine ich kann nicht einfach {mailform} in einer leeren seite reinstellen so kommt nur der text?!...

Doch das kannst du einfach so in eine leere Seite schreiben, das ist der Sinn der Sache. Und wenn dann nur der Text kommt, hast du das Plugin nicht aktiviert.

• hehe thx...
    Und wie erstell ich ne neue Seite damit es nicht als neue Seite aufgerufen wird?...

Was ich meine?...
    Sobald ich auf meinen Link klicke wird der ganze Bildschirm weiss...

• Memory-Limit zu gering

neee :D... Ich meine sobald ich auf CONTACT klicke soll sich die Seite im INDEX öffnen & nicht eine ganz neue Seite ;)?!...

ABer wie macht man sowas?!...
    hab mal gehört man muss di index.php datei nehmen & umbenen usw.

gibts für das eine ANleitung...?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!