Kategorie auf extra Seite Verlinken

• Hi Leute,

ich komm einfach nicht weiter. Ich versuche wie verrückt meine News-Kategorie auf eine seperate News-Seite, die ich erstellt habe, zu verlinken, so das die Kategorie selber nicht mehr auf der Hauptseite zusehn ist sondern nur auf der News-Seite.

Ich hab hier auch was gefunden was in diese Richtung geht aber so ganz versteh ich das da auch nicht. Hier mal der [COLOR=#0000ff]Link[/COLOR]

Meine [COLOR=#0000ff]Blog-Adresse[/COLOR] .
    Danke schonmal im Vorraus und ich hoffe das ich das verständlich ausdrücken konnte damit ihr damit was anfangen könnt :mrgreen::mrgreen:.

Greetz
    Lightning

Stress hat noch keinen Vorgang beschleunigt

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich nehm stark an, dass dir das da weiterhilft

Beiträge aus einer Kategorie auf der statischen Seite

lg

• danke dir Monika, für die schnelle Hilfe. Es hat auch alles gefunzt nach langem tüfteln aber wie bekomme ich jetzt noch die Seite in den Kategorien ausgeblendet so das man das erst garnicht sieht sondern nur oben als Seite angezeigt bekommt?

THX nochmal

Greetz
    Lightning

Stress hat noch keinen Vorgang beschleunigt

• Man kann Kategorien ausblenden lassen, so wie bei fast allen WP-Funktionen, die eine Liste von irgendwas ausgeben. Ohne jetzt nachgeschaut zu haben vermute ich mal, dass Du "exclude=123" als Parameter an der entsprechenden Funktion in der sidebar.php ergänzen müsstest, wobei 123 natürlich die ID der auszublendenden Kategorie ist. Und falls schon Parameter dastehen noch ein "&" dazwischen. Falls das nicht klappt müsstest Du mal im WP-Codex nachschlagen, wie der Paremeter genau heißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!