Theme suche Topnav rechts sidebar

• Ich suche ein theme schon sehr lange das die sidebar rechts hat.
    Und eine Topnavigation (also oben) die jeweilige seiten anzeigt und wenn man mit der maus drüber fährt die Unterseiten anzeigt. Kategorien brauchen nich angezeigt zu werden. selber schreiben bekomm ich irgendwie nicht hin.. ich brauch unbedingt hilfe ich verzweifle bald. Farbe kann ich ja anpassen aber hell wäre schön.

MFG Kurt

Wie es ist,bleibt es nicht .

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• die themes Classy, experimentel und Simplicity plus gefallen mir schon,aber die navigation soll halt anders sein und ich weiß nicht wie ich sie verwirklichen soll. Das wird wohl irgendwie mit javascript geregelt. wie gesagt wenn in der Topnavigation "Eine Seite" steht soll beim mouse over runterklappen und die untergeordnete seite/n angezeigt werden.

Edit: Warscheinlich kann man das auch mit CSS machen aber ich weiß nicht wie ich es einbinden soll. und ein PHP funktion müsste ja die unterseiten der jeweiligen seite zu ordnen

Es soll so wie in diesem beispiel aussehn: Stu Nicholls | CSSplay | Validating drop down cross-browser menu

Wie es ist,bleibt es nicht .

Einmal editiert, zuletzt von Kurt (10. Dezember 2007 um 20:18)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!