WP-Anfänger: Hilfe bei Umbrüchen

• Hallo Leute,

ich habe meine Website erst kürzlich auf Wordpress umgestellt. Jetzt habe ich ein Problem mit Umbrüchen, welches ich momentan nicht nachvollziehen kann.

Wenn ihr euch z.B. mal diesen Post anschaut:
    HondaVFR.de » Honda Supersport Tag

Da kommt nach HANNspree- ein Umbruch und es geht unter dem Bild weiter.

Wenn ich in den Quelltext schaue, sehe ich nicht, was da den Umbruch erzeugen soll. Sieht eigentlich ganz ok aus.

Hat jemand eine Idee?

Gruß,
    mikum

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist komisch: Im normalen Quelltext sieht alles richtig aus (naja, fast, der HTML-Validator [1] hat noch einiges anzumerken), aber im Auswahlquelltext (Firefox) stehen ab der "600" nur noch ' ' im Quelltext statt normaler Leerzeichen. "nbsp" steht dabei für "non-breaking space" oder so ähnlich, d.h. der Browser soll dort keinen Umbruch einbauen, weswegen er also nach der 600 umbricht, am letzten Leerzeichen. Warum das passiert, ist mir aber auch gerade nicht klar, ehrlich gesagt. Sicher, dass das nicht irgendwie an der Eingabe liegt?!

[1] W3C-HTML-Validator

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!