Probleme mit cforms II

• Sodele, hatte mir heute cforms II (v6.4) in den PlugIn Ordner geladen und auch aktiviert - aber noch keine Formular erstellt.
    Nun habe ich plötzlich massig Fehler in der Validierung die alle einen Fehler mit der PHPSESSID bemängeln - laut den Fehlermeldungen setzt das PlugIn hinter jeden Link eine PHPSESSID.

Sobald ich das PlugIn wieder deaktiviere ist meine Seite wieder valide. Wie kann ich den Fehler wieder wegbekommen:

[Invalid] Markup Validation of http://chilidog.project-equinox.de/ - W3C Markup Validator

Ich nutze noch WordPress 2.2 - bin noch nicht zum Updaten gekommen. Brauche aber das cforms II ganz dringend.

Ich hoffe mir kann jemand auf die schnelle weiterhelfen.

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mach mal das Update auf 6.41- Vielleicht ist etwas gefixt worden.

Upps, Sorry. Ich habe natürlich die v6.41 - hatte bei denen auf der Seite geschaut, dort steht immer noch was von v6.4, obwohl ja schon die v6.41 draußen ist: cforms II » delicious:days

Also daran kann es nicht liegen.

Verstehe es eh nicht warum das PlugIn hinter jeden internen Link ein PHPSESSID dran hängt, was soll das?
    Es kann eigentlich nur an cforms liegen, es ist seit Ewigkeiten das erste PlugIn das ich mal wieder hochgeladen hatte und sobald ich es deaktiviere ist meine Seite wieder Valide. Seltsam, seltsam...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!