Besuchern Upload ermöglichen?

• Hallo,
    ich such eine Methode, damit die Besucher auf meiner Seite mir Dateien, vorallem Bilder zukommen lassen. Am besten wär ein Plugin auf meiner Seite wo sie beliebig viel einzelne Dateien angeben können, klicken auf Upload und die Daten werden in nem Ordner auf abgespeichert. Kennt jemand sowas?

mfg
    lixe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    ich such eine Methode, damit die Besucher auf meiner Seite mir Dateien, vorallem Bilder zukommen lassen. Am besten wär ein Plugin auf meiner Seite wo sie beliebig viel einzelne Dateien angeben können, klicken auf Upload und die Daten werden in nem Ordner auf abgespeichert. Kennt jemand sowas?

mfg
    lixe

nein ich kenne nur ein EMail Plugin wo sie Dir auch Bilder senden können an Deine EMail Adresse

gleich ins WP kenne ich nichts,

tät ich persönlich auch nie zulassen, ist mir viel zu unsicher

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!