IMM Glossary und Domain

• Hallo,
    Ich habe das IMM Glossary installiert:
    IMM-Glossary WordPress Plugin

Das funktionierte auch bisher immer spitze. Nun habe ich für meinen Blog eine eigene Domain gekauft. Bisher war das immer "url.de/wordpress". Die ist in den Einstellungen auch noch unter "Worpress Adress" eingetragen. Die Blog URL ist aber inzwischen "blogurl.de". Seitdem habe ich das Problem das die Tooltips nicht mehr angezeigt werden im Blog. Der findet einfach nicht mehr die Texte zum entsprechenden Eintrag, weiß aber noch das sich hinter den Worten ein Glossary eintrag versteckt. Auch die Übersichtsseite funktioniert ohne Probleme.
    Wie behebe ich das Problem?

danke,
    Jan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ähm ja... so schnell geht das. Hab den Fehler gefunden und behoben. Für alle die das selbe Problem haben:
    In Zeile 178 der IMM-Glossary.php steht normaleweise folgendes:

HTML
    <script type="text/javascript"> var URL = '<?php echo get_bloginfo ( 'wpurl' ) ; ?>/wp-content/plugins/IMM-Glossary/AJAX.php' ; </script>

damit spuckt WP aber die "falsche" url aus. So wäre es korrekt:

HTML
    <script type="text/javascript"> var URL = '<?php echo get_bloginfo ( 'url' ) ; ?>/wp-content/plugins/IMM-Glossary/AJAX.php' ; </script>

Einmal editiert, zuletzt von Jan_E (9. Dezember 2007 um 12:11)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!