• Guten Morgen All,

ich habe leider über Suchen nix gefunden, deshalb mal folgende Frage:

meine Feeds werden trotz neuer Artikel nicht aktualisiert, ich bekomme immer folgende Meldung " Kennwortgeschützte Feeds können nicht aktualisiert werden."

Ist sicherlich nur eine Einstellungsache, aber wo? direkt zum Problem gucken > hier

Weiß jemand Rat?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Stimmt danke für den Hinweis...Hängen die beide irgendwie zusammen? Theoretisch, wenn Feed Ordner nicht geht, sollte der Kommentar doch auch nicht funktionieren...

• Der Comments-Feed ist in einem anderen Ordner als der "normale".
    Schau mal nach, ob du im Ordner feed eine .htaccess hast, die dicht macht. ODer ist dort irgendsowas ähnliches darin?

Oder hast du eine Kategorie im Blog, die "feed" heißt?

Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie.

• Viele Dank Syntronica!!!

Du hast mich mit deinem letzten Post, auf die richtige Fährte gebracht.

Ich hatte am Anfang als ich mich mit Feeds noch nicht auskannte, einen eigenen Ordner /Feed/ auf dem Server angelegt, da ich nicht wußte das dieser selbständig angelegt wird und diesen Ordner hat es bei einer Sicherheitsupdate wieder mit auf den Server gespielt, diese beiden haben sich anscheinend nun gebissen.

Besten Dank nochmal für den Tipp

Gruß Olaf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!