Profi Linktausch Plugin

• Moin,
    ich bin gerade dabei ein Plugin zu entwickeln welches den Linktausch aus Blogs erleichtern soll.
    Ich frage mich gerade ob so etwas gefragt ist? Eigentlich ist ein Linktausch unter Bloggern ja tabu. Aber viele schrieben einfach auch nur um Links zu bekommen.
    Deswegen meine Frage ob Interesse daran besteht.
    Da ich nicht einfach nur ein Footerlinktausch akzeptieren kann mehr bei mir weil es einfach nichts mehr wert ist habe ich mich dazu entschieden es zu ermöglichen direkt aus dem Content zu verlinken.

Das ganze funktioniert bei mir in der ersten Version so was man sein Content auswählt und dann ein Keyword und einen Link eingibt und dann das Link im Frontend automatisch als Link gesetzt wird.

In weiteren Versionen wäre denkbar das man Linkparnter mit angibt und diese auch prüfen lassen kann ob der Backlinkpartner auch noch den Link eingebaut hat.

Das ganze wirkt nach außen natürlich zimlich normal.

Also besteht Interesse? Wie findet ihr die Idee? Was könnte ich verbessern?

MFG Jens

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das es Minuspunkte gibt is klar wenn man es ungeschickt macht. Na gut ich werde es mal weiter entwickeln. Habe hier langenicht mehr rein geguckt. Habe aber schon einen großen Teil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!