Sprachauswahl für User

• Hallo

im normalem Wordpress kann man ja jedem User eine Sprache zuordnen (wenn mehrere Sprachen installiert sind). Gibt es für WPMU hierfür ein Plugin oder wieso geht das hier net?

Danke,
    Stefan

Edit: Habe das Problem schon selbst gelöst. Brauche ja nur in den jeweiligem Blog die Language-Variable korrekt setzen, dann ist die Admin des jeweiligen Blogs auch in der Sprache (in der sich der User ja auch in der Regel anmeldet).

Einmal editiert, zuletzt von keksi36 (8. Dezember 2007 um 09:55)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• "... im normalem Wordpress kann man ja jedem User eine Sprache zuordnen..."

Ich muss das noch mal hochholen - eine Frage zum "normalen" Wordpress. Ich habe jetzt in meinem Blog einen User, der die ganze "Verwaltung" in englischer Sprache haben möchte. Wo und wie kann ich sie ihm zuordnen? (laut Aussage oben ist dies ja möglich) Ich habe die Version 2.3.2 DE-Edition. Danke schon mal für die Hilfe! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!