Fehler 403 nach Domainwechsel

• Hallo Leute,

ich habe wie viele andere hier auch ein problem mit den permalinks. ich hatte unter einer domain (er-design.de) in einem unterordner (/workbook) ein funktionierendes wp laufen.
    Nun habe ich die domain (re-design.de) zu meinen webspace hinzugefügt und wollte sie als hauptdomain nutzen. doch beim umstellen auf permalinks kommt der 403 forbidden error und zwar nur bei der neuen domain.
    dann habe ich die alte domain (er-design.de) deaktiviert um das problem mit den multidomains in wp zu umgehen, aber auch da funktionieren die permalinks nicht.
    welche einstellungen fehlen mir damit wp auch auf der neuen doman mit permalinks läuft, so wie es früher auch unter der alten funktionierte.

Danke im voraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 1.) Einträge für Blog- und HP-URL in den Einstellungen angepasst?

2.) .htaccess korrekt übernommen?

3.) Error 403 beschreib einen Rechte-Fehler. Gibt es eine index.php im Hauptverzeichnis und hat diese Leserechte?

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!