Probleme nach Upgrade auf WP 2.3.1

• Hallo,

ich habe mein Blog "erfolgreich" auf dei WP-Version 2.3.1 upgegradet.
    Leider habe ich jetzt das Problem, dass beim surfen innerhalb der Seite und dem nochmaligen Aufruf der Startseite bzw. beim Aufruf innerhalb bestimmter Browser (z.B. IE 7) unendliche Ladezeiten zustande kommen, die dann mit der Fehlermeldung:

"Serverfehler!

Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist. Der Server ist entweder überlastet oder ein Fehler in einem CGI-Skript ist aufgetreten.
    Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den hostmaster@glise-services.de hierüber.
    Error 500"

honoriert werden. Auf Nachfrage bei meinem Hoster bekam ich die Antwort, dass sich schon mehrere mit diesem Problem gemeldet haben, aber auf ihrer Seite alles in Ordnung ist. Angeblich soll dieses Problem nur mit den neueren Versionen von Wordpress auftreten und sie könnten mir nicht weiterhelfen. :?:

Auch nach Abschaltung der Plugins bzw. Installation anderer Themes tritt dieses Problem auf, welches ich vorher nicht hatte. :sad:

Hat jemand vielleicht eine Idee, woran dies liegen könnte und wie ich das Problem behebe?

Vielen Dank schon mal vorab.

Gruß Stephan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schalte mal vorsichtshalber Permalinks aus bzw. auf Standard (doamin.de/?p=123)!
    500er-Fehler können dadurch manchmal verursacht werden, also durch nicht artgerechte Haltung von Permalinks.

Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie.

• Danke für Deinen Hinweis. Das hatte ich mir auch schon überlegt. Aber meine Permalinks stehen auf dem Standard, da hatte ich auch noch nie etwas dran geändert.

Gruß Stephan

• Vielleicht noch ein paar Nachsätze:

Wenn ich mich zeitgleich im Admin-Bereich befinde und innerhalb desselben Browsers auf der Seite surfe, dann funktioniert es ohne Probleme.
    Auch nach dem löschen des Cache und eines Cookies funktioniert es in den meisten aller Fälle, wenn ich die Seite neu aufrufe.

Trotzdem ist der Zustand natürlich wenig zufrieden stellend. Aber ich habe keine Ahnung, was ich noch tun kann oder sollte.

Für entsprechende Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar. :cry:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!