Hallo,
ich habe mein Blog "erfolgreich" auf dei WP-Version 2.3.1 upgegradet.
Leider habe ich jetzt das Problem, dass beim surfen innerhalb der Seite und dem nochmaligen Aufruf der Startseite bzw. beim Aufruf innerhalb bestimmter Browser (z.B. IE 7) unendliche Ladezeiten zustande kommen, die dann mit der Fehlermeldung:
"Serverfehler!
Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist. Der Server ist entweder überlastet oder ein Fehler in einem CGI-Skript ist aufgetreten.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den hostmaster@glise-services.de hierüber.
Error 500"
honoriert werden. Auf Nachfrage bei meinem Hoster bekam ich die Antwort, dass sich schon mehrere mit diesem Problem gemeldet haben, aber auf ihrer Seite alles in Ordnung ist. Angeblich soll dieses Problem nur mit den neueren Versionen von Wordpress auftreten und sie könnten mir nicht weiterhelfen. :?:
Auch nach Abschaltung der Plugins bzw. Installation anderer Themes tritt dieses Problem auf, welches ich vorher nicht hatte. :sad:
Hat jemand vielleicht eine Idee, woran dies liegen könnte und wie ich das Problem behebe?
Vielen Dank schon mal vorab.
Gruß Stephan