2.3.1 - Keine Absätze möglich

• Hallo.

Ich habe meinen Blog nun 5 Minunten und schon nen Problem :(

Kein Absatz ist möglich. Nur eine neue Zeile, aber keine freie Zeile platz ist möglich!

Auch nicht wenn ich im Code "BR" html codes hinzufüge oder ähnliches.

Wie ihr seht habe ich davon leider keine Ahnung, darum bitte ich um einfache aufklräung :-(

Veresion 231

Habe direkt danach gegooglet und z.b. gefunden das man
    .entry p { margin-bottom: 1em; }

im css hinzufügen soll
    habe es dort hinzugefügt doch bewirkt nichts
    auch ohne leerzeichen bei den } etc.. keine Wirkung.

Was kann ich nur tun? (was ich auch beherrsche).

edit: okay close und weg damit habe es nach 3 anderen hilfsmethoden endlich mit der richtigen geschafft..
    war auch dieser p margin befehlt im css der GANZ gelöscht worden musste.. und nicht nur durch 1px erhöht werden musste.. ei ei ei

danke und kann weg *g*

Einmal editiert, zuletzt von nokx (6. Dezember 2007 um 18:58)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Meintst du, dass die <br /> und <p>...</p> im Code-Editor nach dem Umschalten vis-code-vis u.ä. nicht mehr zu sehen sind oder geht es generell nicht?

Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!