----------
Sunny Täter
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Videos ...
Immer sehr lustig, wenn man keinen eigenen Kontent erfindet. -
sehr schön, gute Idee, jeden tag videos von anderen ...
-
----------
-
Hat für mich nichts mit einem Blog zu tun. Youtube kann ich auch direkt besuchen!
-
..........
-
Ohje Youtube die 34.4543chste....!
Design: Keine Ahnung was ich daz sagen soll, bin ja auch kein Profi,.......naja und jedenfalls kein Footer ist mies! Das Fehlt total. Oder zumindest ein besserer überlauf etc.!
-
Zitat
Design ist ganz ordentlich..
Wo bitte ist da DESIGN...
Dass er ausgerechnet ein Theme von Gerrit van Aaken vergewaltigt hat, zeigt aber zumindest,dass er weiss was gut(es Design) ist.Ich vermut mal, im ursprünglichen Theme von Gerrit,waren nicht so viele XHTML-Fehler
-
YouTube - Broadcast Yourself. und da findet man alles, muss man nicht vorgesetzt bekommen, dazu finde ich das entfernen von Credits auf der Startseite immer wieder schlecht. Es ist nicht Dein Design, sondern das Theme von jemand anderen, das du lediglich modifiziert hast.
Etwas mehr Respekt denjenigen, die das Theme gemacht haben, wäre schon angebracht oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!