Umfrage einfügen ...

• Hallo zusammen,
    ich wollte fragen wie man eine Umfrage OHNE Werbung auf seine Seite einbinden kann. Einfach eine Frage, mit ein paar Antwortmöglichkeiten. Das Ergebnis sollte nicht in einem neuesn Fenster geöffnet werden.

Kann mir da jemand weiterhelfen wo ich so etwas finden kann oder kann mir jemand ein fertiges Programm dazu geben?

Danke im vorraus!

Gruß
    Roter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Wu Kung, dann mach ich das mal - denn nach Installation stellt sich die Umfrage in der Side-Bar tatsächlich etwas störrisch an. Kann man die Umfrage auch in einem Beitrag oder noch besser auf einer Seite darstellen? Ich habe gestern und heute einiges dazu gesucht, kriegs aber nicht hin. Bin leider auch kein Programmierer, dachte aber dass es etwas einfacher ist. Ich nutze WP-Polls 2.21.

Muss man das noch vom Design her anpassen? Dann müsste ich es doch meinem Programmierer überlassen.

• aldi

eröffne im Plugin Forum diese Frage,
    die meisten , die dort antworten sehen ja hier nicht immer nach,

ich nutze das Ding leider nicht,

also ein bisschen hier runterscrollen und dann das Plugin Forum nutzen.

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!