NextGen + zuviele Links

• hallo ich habe folgendes Problem ich verwende Nextgen Gallerie und erstelle für die besser Navigation jeweils Links nun sind es aber zuviele, sodas der letze in die nächste Zeile rutscht und somit schlecht sichtbar ist.

Gibt es hier die Möglichkeit die Navigation oben höher zu machen bzw. was mir noch besser gefallen würde ein Dropdown menü einzubauen?

zum besseren Verständniss Fotos

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das Theme ist schuld

Das problem ist nicht die Gallery, sondern das Theme. Sobald zu viele Unterseiten existieren, werden sie in die nächste Zeile gesetzt. Dabei wird aber der Hintergrund nicht um die Zeile vergrößert. Ich habe leider nur noch keine Plan, wie ich das Problem beheben kann, nutze das Thema auch für meine Site. Bisher habe ich immer daruf geachtet, daß es nicht so viele Unterseiten werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!