• Ich möchte mich und meinen Blog kurz vorstellen.
    Seit 1,5 Jahren führe ich meinen Blog mit WP. Zuvor hatte ich ein paar andere Dinge versucht, mit denen ich aber nie so richtig zufrieden war.
    Heute morgen habe ich mich dann als Member im Forum angemeldet, weil erstmalig ein Problem auftrat, dass mittlerweile behoben ist..

Der Blog behandelt ein Spezialgebiet. Nämlich Asien mit Schwerpunkt Philippinen.

In den vergangenen 1,5 Jahren habe ich das Theme glaube 3 oder 4 mal gewechselt, bis es passte.

Interessanterweise landete ich dabei immer beim selben Theme-Designer.
    Das Theme habe ich weitestgehenst unverändert gelassen, weil ich es ganz gut finde. Einzige Veränderung sind die Widgest.

Zum Blog: Philippinen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sieht nett aus, nur das Denglisch stört.

Categories, More, Filed Under usw. - übersetze es doch einach. Ist schnell gemacht und man fühlt sich auch in einem dt. Blog angekommen.

• Denglish. Stimmt.
    Das sind so die Kleinigkeiten, die mir selbst nicht auffallen, weil im privaten
    Umfeld sehr viel deutsch-englisch gesprochen wird.

Ich werde mir mal in den nächsten Tagen die Übersetzungen näher vornehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!