• Folgendes Problem beim einloggen:
    Error 403

We're sorry, but we could not fulfill your request for /wp-login.php on this server.
    Your Internet Protocol address is listed on a blacklist of addresses involved in malicious or illegal activity. See the listing below for more details on specific blacklists and removal procedures.
    Your technical support key is: 534f-9a9f-xxx-xx
    You can use this key to fix this problem yourself

Der Link zeigt zu dieser Seite" Technical Support
    Die ist jedoch "gone"

Ich habe 2 Wordpress Blogs auf meinem Rechner und kann bei beiden nicht einloggen!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 403 Error

Dass selbe Problem wie dein Link. blacklisted bin ich nicht. Es kann auch nicht der Hoster sein, da ich bei verschiedenen ein Wordpress laufen habe. Es muss mit WP zusammenhängen.
    Habe spyware laufen lassen und alle tracking cookies gelöscht!
    Hilft nicht. Alle Cookies gelöscht, hilft auch nicht!
    Habe Mac 10.5 - Firewall? habe sie auch ausgeschaltet, half nicht!

• Fehler 403 behoben

Ok Leute, das Problem kann wie folgt behoben werden:
    Check ob das Plug-in "Bad Behavior" installiert und aktiv ist. Das ist das Problem!
    Es Ausschalten und löschen - via ftp und schon funktioniert alles reibungslos!:mrgreen:

• Richtig. Bad Behavior ist der Übeltäter.
    Bei der Fehlermeldung error 403 wird auch ein Link zu ioerror.us angezeigt.
    Ich habe daraufhin den Quelltext meiner Blogs gerade eben angesehen und festgestellt, dass dieser Link wohl zu Bad Behavior (einem Antispamtool) gehört.
    Daraufhin per ftp auf WP zugegriffen und bei den Plugins dieses Tool direkt gelöscht.
    Jetzt funktioniert alles wieder bestens.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!