Mygallery wird im Admin-Menü nicht mehr angezeigt

• Folgendes Problem: Mygallery ist als Plugin installiert und aktiviert. Es lief einwandfrei. Ich war länger nicht mehr im Admin-Bereich (Beiträge wurden von einer anderen Person geschrieben). Als ich mich heute nach ca. zwei, drei Monaten wieder einlogge, ist der Eintrag mygallery aus der Admin-Menü (Tellerrand, Schreiben, Verwalten etc.) verschwunden. In der Zwischenzeit hatte mein Bloghost sowohl Mygallery als auch Wordpress auf die aktuellsten Versionen geupdatet.

Wie gesagt: Mygallery ist immer noch installiert und aktiviert - daran kanns also nicht liegen.

Woran kanns liegen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für den Hinweis - auch wenns nicht daran lag. Es war ein Problem mit der Benutzerverwaltung. Obwohl ich als Admin angemeldet war und ich Rechte für "myGallery benutzen" hatte, wurde es nicht angezeigt. Lösung: Profil in der Benutzerverwaltung nochmal speichern > Alles klar.

Gruß

Dülp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!