bei kategorien "all" ausgeben

• hallo zusammen,

ich lasse mir meine kategorien nach namen sortiert ausgeben.
    hierzu habe ich in der sidebar.php folgendes angegeben:

<?php wp_list_cats('sort_column=name'); ?>

nun möchte ich jedoch noch gerne einen link für alle erstellen lassen.
    laut doku geht das mit all und als begriff einen string.
    ich habe es nun auf unterschiedliche möglichkeiten probiert, komme jedoch
    leider nicht weiter :oops: vielleicht könnte mir jemand auf die sprünge helfen?

<?php wp_list_cats('sort_column=name&all=alle'); ?>

beste grüße,

freitag

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo Syntronica und danke für deine antwort,

leider nicht ganz. das würde bedeuten ich würde über

<?php wp_list_cats('sort_column=name&all=1'); ?>

eine ausgabe bekommen. leider werden so nur die links ausgegeben aber kein link um alle posts anzuzeigen. zudem lese ich in der doku dass es möglich sei auch einen string mitzuübergeben der der name sein soll also dann sowas (?)

<?php wp_list_cats('sort_column=name&all=name_xy'); ?>

funktioniert aber leider nicht. oder kann ich all vielleicht gar nicht mit anderen ausgabemethoden kombinieren?

• Das Dingen heißt schon optionall (ein Wort). Versucht das mal in Kombi mit ALL.
    Du bist dir aber schon sciher, dass du das ALL und OPTIONALL bezüglich des RSS-Feeds einsetzen willst?

Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie.

• ja, wie gesagt die kombi mit sort_column=name&all=name_xy
    hab ich schon probiert, das funktioniert leider nicht, oder verstehe ich dich da nun falsch? ich benutz übrigend wp 2.3.1

• In der Doku stehts doch drin:
    Template Tags/wp list cats « WordPress Codex

Zitat

"Note: This feature no longer works in WordPress 1.5.x and 2.0 but is slated to be added back at Version 2.1."

War zwar wohl geplant, es ab 2.1 wieder einzufügen, ist aber wohl doch nichts draus geworden. Deshalb funktioniert es vermutlich nicht, egal was man da als Parameter schreibt.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte :) klicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!