Bevor ich jetzt loslege, ist auf irgendwas zu achten? Ich hab ja einige Versionen ausgelassen zwischendurch.
Von 2.1.3 auf 2.3.1
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
Von WP a.m.n auf x.y.z immer Voll-Pakete wobei a ungleich x oder (a gleich x, wenn m ungleich y)
Von WP a.m.n auf WP a.m.k Upgrade-Pakete oder Voll-Pakete. -
In der FAQ wird aber nur ein Upgrade zur nächsten Version beschrieben. Hier werden ja paar Versionen übersprungen...
Ich habe ein 2.2.1 wie mache ich denn ein Upgrade auf 2.3.1? Muss ich erst auf 2.3.0 upgraden?edit: Da steht jetzt:
ZitatEs sei an dieser Stelle deutlich darauf hingewiesen, dass man für größere Versionssprünge (z.B. von 2.1 auf 2.2.3) deshalb immer mit der Vollversion upgraden sollte und nicht fünf Upgradepakete hintereinander verwendet.
Soll ich jetzt mein altes löschen, das hochladen und Setup ausführen? Denke mal ohne Setup oder? ^^
-
steht doch da alles!
ZitatEs sei an dieser Stelle deutlich darauf hingewiesen, dass man für größere Versionssprünge (z.B. von 2.1 auf 2.2.3) deshalb immer mit der Vollversion upgraden sollte und nicht fünf Upgradepakete hintereinander verwendet.
-
haha... ja....
Das heißt ich soll mein blog löschen den neuen hochladen und nur die Config ändern?
Sonst muss ich nix machen? SQL Tabellen sind immer alle gleich? Sry will nix kaputt machen.:-DDanke!
-
Lies noch mal den Text! Da steht doch alles drin.
Oder hier WordPress Deutschland FAQ » Was sind die Upgradepakete und wann kann ich sie benutzen?
Oder hier WordPress Deutschland FAQ » Wie führe ich ein Upgrade durch? -
Lies noch mal den Text! Da steht doch alles drin.
Oder hier WordPress Deutschland FAQ » Was sind die Upgradepakete und wann kann ich sie benutzen?
Oder hier WordPress Deutschland FAQ » Wie führe ich ein Upgrade durch?vielleicht liegt darin ja das Problem :twisted:
-
Hat anscheinend funktioniert. Vielen Dank für Ihren Flame. ;)
Man gönt sich ja sonst nichts!?EOD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!