Menü auf die ander seite? wie?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ahgr... also die seite ist nun neuinstalliert, ich hab hier echt probleme,
    wenn ich das get sidebar vor den get_beitrag da tuhe, dann erscheint der beitrag unter den links abe rnicht daneben?

HAT NUN IRGENDJEMAND EINE IDEE, WIE MAN EINFACH DIE LINKLISTE AUF DIE LINKE SEITE TUN KANN???

• Ahgr... also die seite ist nun neuinstalliert, ich hab hier echt probleme,
    wenn ich das get sidebar vor den get_beitrag da tuhe, dann erscheint der beitrag unter den links abe rnicht daneben?

HAT NUN IRGENDJEMAND EINE IDEE, WIE MAN EINFACH DIE LINKLISTE AUF DIE LINKE SEITE TUN KANN???

schreien hilft auch nicht, wir verstehen dich auch so. float heißt die lösung - aber steht in deinem quelltext was geheimes oder weshalb magst' ihn nicht herzeigen?

• Na da hast du wohl recht, ich cachte nur, das ergibt sich, da der quelltext der ursprungsquelltext ist, aber hier ist nun der quelltext der index.php aus dem sytles folder von defalt_DE
    :

• http://forum.wordpress-deutschland.org/design/1976-si…inke-seite.html

und die Hintergründe sind meist Bilder, die müssen auch umgedreht werden

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!