Ich weiß es betrifft seltsamerweise nur wenige, mich aber schon seit mehreren Monaten.
Die Fehlermeldung und dadurch das nicht Funtionieren von wordpress auf deutsch mit gettext.php.
Ich meine diese:
Warning: unpack() [function.unpack]: Type V: not enough input, need 4, have 0 in /home/pacs/jsy00/users/max/doms/domain.at/subs/wordpress/wp-includes/gettext.php on line 85
Warning: unpack() [function.unpack]: Type V: not enough input, need 4, have 0 in /home/pacs/jsy00/users/max/doms/domain.at/subs/wordpress/wp-includes/gettext.php on line 85
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /home/pacs/jsy00/users/max/doms/domain.at/subs/wordpress/wp-includes/gettext.php on line 157
Es gibt zwar eine kurzfristige Lösung (es treten immer noch viel zu oft Störungen auf), die allerdings speziell auf eine einzige Serverkonstellation abzielt, und auf die meinige habe ich keinen Einfluss, da kann ich nicht eingreifen.
Ist absehbar, dass dieses Probelm in der Version 2.4. gelöst ist?
Ist das Problem der programmierenden Community bewusst? Arbeitet jemand daran?
PS.
Für mich ist die Frage insoferne wichtig, weil ich sowohl lang- als auch kurzfristig eine funktionierende Blogsoftware mit CMS-Möglichkeiten benötige und ich ernsthafte Zweifel habe, ob meine Entscheidung für Wordpress nicht doch eine Fehlentscheidung war.
Grüße
Johannes