ChCounter in Sidebar unterkriegen

• Hallo Leute, habe jetzt 2 Std. gefuckelt und gesucht, aber irgendwie klappts nicht. Ich bekomme die Anzeige nicht in die Sidebar.
    Erstes Problem:
    Bei der Installation oder im Adminbereich wird mir "Hilfe&Kontakt" nicht angezeigt. Aber in allen Beiträgen und auch in der readme wird ausgegeben, das man darüber den javacode bekommen könnte.

Zweites Problem:
    Bei
    chCounter in WordPress einbinden — Software Guide
    habe ich gelesen das man

PHP
    <li><h2>Categories</h2>
    <ul>
    	<?php wp_list_cats('sort_column=name&optioncount=1&hierarchical=0'); ?>
    </ul>
    </li>

suchen soll, aber diesen Code gibts bei mir nicht in der Sidebar.php

Könntet ihr mir helfen oder gibts da ein Widget für?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moin,

1. lass den Java-Code sein und mach das mit PHP.

2. füge den Code einfach die Sidebar ein und gucke obs funzt. So sieht meine sidebar aus:

• So sieht meine im Moment aus, aber egal wo ich bis jetzt den php-Code gesetzt habe, der Counter wird nicht angezeigt.

• Auch ich versuche den chCounter mittels Samsarin in die Sidebar zu bekommen. Leider wird nur ein leeres Widget mit Überschrift angezeigt.
    WP 2.3.2 DE Edition.
    Installation der Komponenten lief reibungslos ab.
    Mehrere Themes probiert.
    Kein Erfolg.

Wenn ich die counter.php direkt über den Browser aufrufe wird mir der Counter auch angezeigt.
    Im Quelltext der Seite:

PHP
    <!--sidebox start --><div id="text-1" class="dbx-box widget_text">
    <h3 class="dbx-handle">Besucherzähler</h3><div class="dbx-content">
    <div class="textwidget">
    <?php
    $chCounter_visible = 1;
    $chCounter_status = 'active';
    include( '/www/htdocs/[COLOR=Red]xxxxxxxxxxx[/COLOR]/blog/chCounter/3.1.3-full/counter.php' );
    ?></div>
    </div></div><!--sidebox end -->

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Einmal editiert, zuletzt von Bubbleman (4. Februar 2008 um 19:54)

• Frage zum chCounter

Hallo in die Runde,

Ich möchte mich dem anschliessen, was Bubbleman geschrieben hat.
    Auch bei mir fehlt die Statistik, separater Aufruf der counter.php im Browser klappt aber.

Auch Ich habe den Counter über das samsarin-php-widget installiert.

Hat jemand noch einen Tip für mich?

DANKE

Karsten

• mal aufrollen die Sache, denn ich hab das selbe Problem :)

Widgets gibt es kein chcounter.
    Als HTML Code wurde er nicht ausgegeben, da es ja php ist.

In der Sidebar.php habe ich den Code unten eingefügt, doch es tauchte nichts auf.
    Einmal habe ich es gepackt das der Status aufgetaucht ist, allerdings links vom Bild und ohne Kästchen. Quasi ausserhalb der Sidebar o_0

Wirklich geklappt hat das alles bishe rleider nicht :/

• Schau mal hier ob das weiter hilft: chCounter für Wordpress nutzen | im-Tal.net

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!