Nach Upgrade auf 2.3.1, Reiter "Ältere Beiträge" fehlt

• Hi all

Hab gerade auf 2.3.1 upgedatet. Bisher konnte man unten auf der index.php den Reiter "ältere Beiträge" und "neuere Beiträge anklicken. Diese beiden Reiter sind nach dem Update verschwunden, obwohl im Theme Relaxation 2.0 in der index.php diese Reiter noch vorhanden sind

<div class="navigation">
    <div class="alignleft"><?php posts_nav_link('','',__('&laquo; Ältere Beiträge','relaxation')) ?></div>
    <div class="alignright"><?php posts_nav_link('',__('Neuere Beiträge &raquo;','relaxation'),'') ?></div>

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

gruss D.P.

Wordpress 3.0.1

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Füge die Code-Schnipsel doch in dein Theme ein, falls sie nicht schon drin sind.

Möglicherweiese ist dein Theme mit WP2.3 nicht kompatibel.

Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie.

• Der Codeschnipsel befindet sich noch in der Index.php des Themes. Das komische an der Sache, auch beim Standardtheme fehlen diese Reiter.

gruss D.P.

Wordpress 3.0.1

• Hi

Ich hab jetzt mal versucht das wp-pagenavi Plugin zu benutzen. Auch dieses Plugin kann die nachfolgenden Seiten nicht einbinden. Zeigt also nur eine Seite an. Alle Beiträge sind aber noch vorhanden, auch über das Archiv in der Sidebar erreichbar, nur kann man eben nicht "vor" und "zurück". Hab ich vielleicht was falsch gemacht beim Upgrade ?. ich weiss nimmer weiter irgendwie.

gruss D.P.

Wordpress 3.0.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!