Hallo,
ich benutze das Freshy 2.0 (jide). Ich habe es geschafft auf den statischen Seiten die Sidebar auszublenden, möchte jetzt aber gerne bei diesen Seiten die Seitenbreite auf den gesamten frame vergrössern. Für einen entsprechenden Lösungsvorschlag wäre ich extrem dankbar.
Merci!
unterschiedliche Seitenbreite (Freshy)
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo,
ich benutze das Freshy 1.0 (jide). Ich habe es geschafft auf den statischen Seiten die Sidebar auszublenden, möchte jetzt aber gerne bei diesen Seiten die Seitenbreite auf den gesamten frame vergrössern. Für einen entsprechenden Lösungsvorschlag wäre ich extrem dankbar.
Merci!
ich gebe zu ich habe keine Lust mir dieses Theme zu installierengibts einen Link zum Geschehen?
lg
-
die seite läuft zur Zeit erst auf einem lokalen Server :-(
ich melde mich sonst wieder, sobald sie online ist. -
die seite läuft zur Zeit erst auf einem lokalen Server :-(
ich melde mich sonst wieder, sobald sie online ist.gerne,
weil ich kann mir gar nicht soviele Themes installieren als es Anfragen gibt und ich kenne nicht alle Themes auswändig:-?
aber es geht dann sicher :-)lg
-
der werdende blog ist nun online :-) :
Datenbasierte Optimierung technischer Prozesse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!