Benutzer Profile / Registrieren integrieren

• Das würde die Wertigkeit eines Blogsystem hochsetzten.

Dann sind wir nicht mehr von externen Programmen abhängig, was auch nicht immer vorteilhaft ist.

Da gibt mir doch jeder Recht.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• und wieder was was nicht zu Ende gedacht ist ...schade eigentlich. Es muss doch jemand geben der Wordpress zur Community machen kann. Ich kenn nichts was schneller von Google gefressen wird als Wordpress.... ;-) Warum also mit Joomla rumärgern. Jemand ernsthaft interesse mal alles zusammen zu tragen was man bräuchte?

• nein ich komme nicht klar damit...ist dummerweise bei neueren Wp Versionen anders oder?

Muss mir doch jemand helfen können das Plugin in meinem Blog umzusetzen :cry:

• immer wieder "hilfreich" dieses Forum. Habe jetzt eine Userliste angelegt wo auch die User angezeigt werden, habe die Author.php die so aussieht

es werden auch die Daten aus dem Wordpress Profil ausgegeben aber wie bekomme ich sowas rein von Cimy

<?php echo cimy_get_thumb_path(get_cimyFieldValue($curauth->ID, 'FOTO')); ?>"
    alt="Dieser Autor hat noch kein Foto eingestellt." />

da kommt dann

Fatal error: Call to undefined function call_usermeta() in /var/www/web19/html/wp-content/themes/sosuechtig_black/author.php on line 11

wenn ich das drin habe.

Bitte es gibt doch sicher jemanden der helfen kann

Einmal editiert, zuletzt von ohnegleichen76 (24. August 2008 um 21:31)

• Hallo,

auch ich hänge bei dem Plugin fest :?

Die Anleitung von Songline passt auf die neue Version nicht mehr.

Es wäre super, wenn da jemand helfen könnte :)

LG Diandra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!