cool-water feedback

• Hallo,

ich habe vor einigen Wochen meinen neuen Blog Wasser der Welt online gestellt und hätte jetzt gerne mal das eine oder andere Feedback zur Seite.

Ach so... ich habe übrigens mit voller Absicht keine SEO - System installiert, weil ich probieren möchte, ob es wirklich soooo viel länger dauert im geliebten gxxgle vernünftig gelistet zu werden.

THX

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei einer Auflösung breiter als 1024 wiederholt sich das Hintergrundbild, was etwas doof aussieht. Außerdem funktioniert das Scrollen nur sehr ruckelig, wahrscheinlich durch die festgetackerte große Grafik.

• Also mit FF scrollt es bei mir normal!

Zum Design: Sehr schöööööön... könnte ich mich dran satt sehen! Mit den Durchsichtigen Rändern... sehr schön!

Aber nur eine DSL Seite :-) Bei vielen Besuchern wirst du auch ne Menge Traffic bekommen... bei den Hintergrundbildern :-)
    Aber trotzdem sehr sehr schön!

Das Kacheln des Hintergrundes habe ich jedoch auch! Grad beim 5ten Bild (maze.jpg).

Einen kleinen Fehler hast du scheinbar mit der id searchform, die mehrfach im HTML angezogen ist. Das darf nicht sein... genauso wie result_box

Gruss the0bone || aktuelles Projekt: WP als CMS ||

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!