Beitäge + Metadaten in einer Tabelle auflisten!

• Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:

In einem "Reiseblog" möchte ich ca. 100 "Beiträge" unter einer Kategorie "Reisen2008" einstellen. Jeder Beitrag soll zusätzlich drei benutzerdefiniertes Felder haben: Reisenummer, Reisedatum und Reisestatus.

Auf einer Seite "Reisen 2008" sollen alle 100 Beiträge in einer Tabelle angezeigt werden:

Reisenummer | Reisedatum | Reisename (Verlinkter Titel des Beitrags) | Reisestatus

Ich hoffe jemand von Euch hat eine Idee und kann mir weiterhelfen.

Grüsse, Martin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Super Monika. Vielen Dank für die schnelle und super ausführliche Beschreibung. Ich hoffe ich kann mich da mal revangieren!

Muß nicht der <tbody>-Tag außerhalb der foreach-Schleife liegen?

Kann ich eigentlich Deinen Code auch als Seitentemplate verwenden?

Die Tagesfahrten sind unter der Kategorie-ID 3 abgespeichert.
    Jede Tagesfahrt hat drei benutzerdefinierte Felder: Tagesfahrtnummer, Reisedatum, Reisestatus.
    Die Tabelle wird mit dem JavaScript tablesort.js von frequency-decoder.com behandelt.

In dem Zusammenhang: Wie kann ich jeder zweiten Tabellenreihe eine bestimmte Klasse mitgeben: <tr class="alt">?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!