Problem mit einigen Zeichen bei Kommentaren.

• Ich habe ein Problem bei den Kommentaren von Usern in Wordpress. Schreibe ich als Admin einen Kommentar oder Text, so tritt das Problem nicht auf. Macht jemand ein Zeichen wie "<", dann wird das Zeichen nicht angezeigt und der Rest des Kommentars bleibt leer.
    Wäre toll, wenn mir irgendwer helfen könnte. Handelt sich um die deutsche Version von Wordpress und tritt wie gesagt nicht auf, wenn als Admin geschrieben wird.
    Edit: Hat sich rausgestellt, dass < nicht angezeigt wird, weil damit ein html Tag beginnt. In einem anderen Thread stand, dass man die html Funktion in den Kommentaren ausstellen kann, wenn man in wp-includes/kses.php unerwünschte Tags ausklammert. Aber welche sind das genau?

Einmal editiert, zuletzt von Eschie (1. Dezember 2007 um 12:21)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die "Klammer auf" ist ein Sonderzeichen für HTMl-Markierungen. Eine "Klammer auf" markiert also, dass ein Befehl beginnt.
    <Hallo --> wird dann als HTML-"Befehl" hallo interpretiert, was dahinter kommt als Attribut des "Befehls".
    Ob man das maskieren oder automaitisch konvertieren kann ... *schulterzuck*

Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!