Plug in werden nicht angezeigt

• Alle per ftp uploaded plugins sind im admin bereich (bei Plugin Verwaltung) nicht existent. Im ftp Programm sehe ich sie im content /plugins ordner. Was mach ich falsch?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• alles entzippt, alles Vorschriftsgemäss gemacht. Per ftp (Cyberduck) uploaded. Aksimet ist da (schon vorinstalliert). Ein Themes hab ich auch erfolgreich uploaded, welches funktioniert. Weiss nicht was das ist? Vielleicht am Server irgend eine Sicherheitseinstellung? Bin bei Cyon!

• Wenn du die php-Dateien (der Plugins) ins gleiche Verzeichnis gepackt hast, wie Akismet, müssen die angezeigt werden. Etwas anderes wäre, wenn dein Provider irgendwelche Methoden der aktivierten Plugins blocken würde.

Anscheinend hast du die Plugins irgendwo anders hereingepackt.

Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie.

• Aksimet und die Plug ins sind alle im selben Ordner. Im cyberduck sehe ich sie an der richtigen Stelle! Das ist ja was ich nicht verstehe. Also irgendwo beim Hoster? Ich kläre da mal ab

• update

Habe das Problem lösen können! Ein typisches Mac Problem. Ich habe eine Wordpress Datenbank auf dem Server zuviel eingerichtet und das ganze wordpress ist 2x aufgetaucht. Notabene in unterschiedlichen Foldern. So habe ich wild drauflos-uploaded und es zu lange nicht gemerkt! Die Lösung: Alles radikal löschen und nochmals neu installieren. Jetzt ist's perfekt!
    (Anfängerfehler, dummy halt! )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!