Upload funktioniert nicht mehr

• Hallo Leute,

mein Problem ist das Folgende:
    Wenn ich einen Beitrag verfassen und ein Bild einfügen möchte, kann ich keines mehr hochladen! Nach einem Klick auf "Upload" und der Auswahl der Datei (die auf meinem Rechner liegt), sorgt der Klick auf HOCHLADEN dafür, dass in dem kleinen Fenster der Login-Bildschirm von Wordpress erscheint! :???:
    Wie kann das denn und wie bekomm ich das weg?
    Vielen Dank und schöne Grüße
    derhenry

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sehr gute Frage. Ein Plugin nicht. Aber ich habe am Template gearbeitet. Allerdings habe ich gerade ein Backup von gestern eingespielt und das Problem immer noch. :(
    Kann auch sehr gut sein, dass das schon länger nicht funktioniert und an etwas liegt, was ich vor Tagen gemacht habe - die Uploadfunktion nutz ich nicht täglich.

Hast Du eine Ahnung, wo es dran liegen kann?

• Hab den ImageManager ausprobiert. Installation hat funktioniert, aber wenn ich auf den Button im Editor klicke, zeigt das sich dann öffnene Popup auch nur den Login!
    Woran kann das liegen? Rechte? Bin Admin!
    Hilfe!!

• Das hört sich eher danach an, als das WP die Login-Parameter vergisst.

Wir können aber nicht wissen, was du alles verändert hast.

Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie.

• Selbes Problem

Hatte gestern schon bei einer anderen Frage erwähnt, dass ich dieses Problem auch habe. Und ich habe überhaupt nichts verändert. Natürlich kann man einen anderen Uploader installieren, aber das beantwortet nicht die Frage, woran es liegen kann und wie es zu ändern ist. Vielleicht gibt es doch noch Hilfe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!