• Hi,

ich würde gerne mein Theme (not so) fresh so konfigurieren, dass die Breite dynamisch ist. Hab schon 59 % bei der content width und pages width eingegeben und dann 40 % bei der Sidebar - trotzdem verschiebt er sie mir nach unten (guckst du^^)! Die 1 % sind bei Pages-Border, also die Grenze zwischen Sidebar und Content? Ka. Also sprich:

Weiß jemand, wie ich das fixen kann? Danke schonmal für die Hilfe. :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich weiß nur, dass ich mich von ungeduldigen Leuten nicht drängen lasse.

Hast du ja wohl mit diesem Kommentar oder? Außerdem: Was soll der Schmarn? Wenns echt dringend is, dann darf man ja wohl hier öfters posten. Vor allem wenn wirklich niemand antwortet.

total flexibel, wäre bestimmt schick anzuschauen, wenn man einen 22 Zoll-Monitor hat ;-),

Ja, ich will dass die Page eben im Fenster angepasst ist. :) Dürfte doch auch nicht so schlecht zu realisieren sein. Schließlich gibt es ja auch von haus aus flexible Designs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!