Screenshot auf Startseite als Link zum Beitrag

• Hi,
    ich habe erfolglos hier im Forum gesucht aber leider keine Lösung gefunden.
    Ich benötige ein Plugin oder eine Alternative die folgendes lösen kann:
    Auf der Startseite soll für jeden Beitrag nur ein Bild (Screenshot) zu sehen sein. Wenn ich auf das Bild klicke, soll sich eine Seite mit dem Beitrag öffnen wo dann ein Video ist. Quasi ein Bild als Link zu einem Video innerhalb des Blogs. Das Bild oder zusätzlicher Text (welcehr auch auf der Startseite zu sehen sein kann) soll nicht über dem Video gezeigt werden.
    Gibt es ein Plugin, welches dies ermöglicht?
    Ich habe bis jetzt nur einen trick mit dem more tag gefunden, welcher aber auch nicht reibungslos funktioniert und sehr umständlich ist.
    Als Beispiel soll mal diese Seite dienen: Trendhure.com Wenn man dort auf der Startseite auf ein Screenshot klickt, kommt man nicht direkt zum Beitrag, sondern auf eine Extra Seite mit dem Viedo. Dort gibt es dann auch die möglichkeit » Zum Beitrag anzuklicken.
    Für jede Hilfe und jeden Tip wäre ich dankbar.

Gruß

Bizzy

WP-Version: 2.3.1 DE
    Video Plugin: WordTube

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• yupp die anderen haben es auch so gemacht ;)

lg

• Ok ist etwas umständlich...naja was solls.

eine frage hätte ich noch, wie kann ich jetzt screenshots von youtube videos machen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!