Stylsheet bearbeiten: Was mache ich falsch?

• Hallo @ all,

ich benutze das Theme SpotLight 1.3 und habe folgendes Problem. Trotz eingehender laienhafter Bearbeitung zeigt mein Blog ganz unterschiedliche Teststärken an. Die unteren Posts zeigen die Kommentarfunktion und den Text im Teaser in Fettschrift an: CHEFARZTFRAULICHER:BEOBACHTER (etwas runterscrollen, die jüngsten posts sind so wie sie sein sollten, die Formatierung der posts ist immer gleich)

Meine Editing style.css sieht so aus, wo ist mein Fehler:
    (Danke für die Mühe ...)

Einmal editiert, zuletzt von Monika (28. November 2007 um 15:25)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• CHEFARZTFRAULICHER:BEOBACHTER » Almosen statt Steuern - Spenden nach Gutsherrenart sollten endlich den Sozialstaat ersetzen!
    den Artikel editieren,
    da steht auf einmal was von einer ganz anderen schrift und ganz anderer schriftgröße drin etc.

da lief was falsch

das könnt sich auf die andern auch auswirken, weil da ein html tag auchnicht geschlossen wurde

da steht was von
    p style= etc

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!